Ergbebniss Hallenstadtpokal der Reservemannschaften 2012

 

(rr) 01.02.12 Nicht viel zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft beim Hallenstadtpokal der Reservemannschaften. Alle 3 Vorrundenspiele wurden verloren (FCAS 2 gegen Türk Attendorn 2 1:2, SV04 2 gegen FCAS 2 5:1, FCAS 2 gegen LWL 2 1:3) und somit ein weiterkommen nicht möglich.

 

Sieger wurde dieses Jahr der FSV Helden 2 mit einem 2:0 Sieg gegen den RSV Listertal 2 im Finale. Das Spiel um Platz 3 gewann SV04 2 im 9m Schiessen mit 5:4 gegen SV Türk Attendorn 2.



Jahreshauptversammlung 2012

 

(rr) 01.02.12 Der FC-Attendorn-Schwalbenohl lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 04.03.2012 um 16:00 Uhr im Versammlungsraum Umkleidegebäude an der Wiesbadener Str. ein. Die Tagesordnung kann am Bekanntmachungskasten im Umkleide-gebäude, sowie auf der Homepage eingesehen werden (u.a. Berichte und Wahlen).

 

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

 

M.Gittel (Geschäftsführer)



Neue Trikots der 1. Mannschaft

 

(rr) 12.03.12 Ab sofort kann die 1. Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz auflaufen. Dalibor, Inhaber des Gasthaus in Attendorn, stellte diese zur Verfügung.



Beide Mannschaften verlieren die ersten Heimspiele 2012

 

(rr) 25.03.12 Nichts zu holen gabs es für beide Mannschaften in Ihren ersten Heimspielen 2012.

 

Zuerst verlor FCAS 2 gegen den TV Rönkhausen 2 mit 0:2. FCAS 1 konnte die 2:0 Führung des Gastes Hünsborn 2 durch Suphi Cagli noch auf 1:2 verkürzen. Mehr war aber an diesem Sonntag nicht drin.

Keine Siege für FC Attendorn-Schwalbenohl

 

(rr) 22.05.11 Kein Sieg konnte am WE eingefahren werden. Die 2. Mannschaft verlor bei der 3. Vertretung von LWL 3 mit 6:0. Und die erste Mannschaft verlor nach 1:4 Rückstand zur Halbzeit, trotz Aufholjagd in der 2. Hälfte leider ebenfalls. 4:5 hiess es am Ende für den Gast.

 

Somit folgt am nächsten Wochenende der letzte Spieltag, und eine verkorkste Saison geht damit zu Ende.



Erneute Niederlagen der FCAS Mannschaften

 

(rr) 02.04.12 Auch dieses Wochenende gab es nichts zu holen für unsere Mannschaften.

Verlor am Samstag FCAS 1 mit 4:0 in Wenden, konnte FCAS 2 am Sonntag in Serkenrode auch nicht gewinnen. 7:1  für Serkenrode 2 hies es am Ende.



Und es geht doch - Sieg für FCAS 2 gegen SV Fretter 2

 

(rr) 04.04.12 Zu Ihrem ersten Sieg in der Rückrunde kam FCAS 2 am gestrigen Abend gegen den Gast aus Fretter. Bereits in der 11. Minute ging der Torreigen los, Torschütze Mohamed Belaatar. Durch zwei Eigentore und dem 4:0 durch Tolga Nazli ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde dann das Spiel kontrolliert. Kurz vor Ende erzielte Fretter den Anschlusstreffer. Jasarevic Medin und Mohamed Belaatar mit seinem 2. Tor an diesem Abend, stellten den Endstand von 6:1 her.



Wieder nichts - Niederlage gegen Altenhof

 

(rr) 06.04.12 Auch im nächsten Spiel konnte FCAS 1 nicht Punkten. Bereits zur Pause lag man mit 0:2 hinten. Alleine Daniel Stahl schenkte FCAS 1 4 Tore ein, so brachten auch die Tore von Pietro Cavallaro und Bruce Schmidtke nur eine Ergebniskosmetik. Altenhof gewinnt mit 6:2.



Keine Siege in den Derbys

 

(rr) 18.04.12 Nichts zu holen war am Wochenende bei den Derbys auf den Sportanlagen im Schwalbenohl. Zeitgleich spielte FCAS 1 gegen SV04 Attendorn 2 und FCAS 2 gegen SV Türk Attendorn 2. Letztere mussten sich am Ende mit 3:0 geschlagen geben.

Besser in Gang kam FCAS 1. Konnte Dennis Afragola den schnellen Führungstreffer der Attendorn aus der 1. Min nur 3 Minuten später wettmachen, und Lorenzo Florio in der 2. Halbzeit die Führung erziehlen. Doch es reichte am Ende doch wieder nicht. Durch 2 Tore machte SV04 2 den Sack zu, und die Punkte waren mal wieder weg.



Sieg und Niederlagen am WE

 

(rr) 30.04.12 Und Sie können doch noch siegen. In Ihrem Auswärtsspiel gegen Biggetal 2 konnte FCAS 1 endlich wieder mal die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Nach der Führung der Gastgeber drehten Lorenzo Florio (2x) und Suphi Cagli das Spiel. Endstand: 3:2 für FCAS 1.

Ein Klatsche hingegen bekam FCAS 2. Mit 11:0 verlor man beim SV Listerscheid.



Wichtiger Sieg am Wochenende für FCAS 1

 

(rr) 07.05.12 Einen wichtigen Sieg konnte unsere 1. Mannschaft am WE einfahren. Es ging gegen Dahl/Friedrichsthal. Mit einem sicheren 5:1 Sieg blieben die Punkte in Attendorn. Torschützen waren Alessandro Monfolette, Suphi Cagli, Markus Jendrusch sowie Lorenzo Florio (2).



Niederlagen beider Mannschaften

 

(rr) 14.05.12 Schnell erzählt sind die Spiele vom Wochenende. FCAS 1 verlor in Kleusheim mit 7:1. Kleusheims Mittelstürmer machte alleine zwischen der 13. und 21. Minute 4 Tore dabei. Den Ehrentreffer machte Lorenzo Florio in der 1. Halbzeit.

 

FCAS 2 verlor unglücklich in Listertal. Ein Strafstoss in der 78. Min brachte dort die Entscheidung.



Sonniges Wochenende für FCAS

 

(rr) 21.05.12 Ein sonniges WE konnte unsere beiden Mannschaften erleben. Sowie die 1. als auch die 2. Mannschaft gewannen Ihre Spiel.

 

FCAS 1 hatte den RSV Listertal zu Gast. Pasquale Capasso brachte den Hausherrn schon nach 6. Minuten in Führung. Bruche Schmidtke legte noch einen nach. Somit ging es mit 2:0 in die Pause. Listertal kam noch mal dran. Am Ende blieb es beim 2:1.

 

FCAS 2 konnte sich souverän gegen TuS Lenhausen 2 durchsetzen. War die 1. Hälfte noch verschlafen sorgte Mohamed Belaatar mit 2 Treffern und Anton Struck für den 3:0 Heimsieg.



Abschiedsspiel Peppino

 

(rr) 22.06.12 Am kommenden Samstag, den 23.06.12 findet das Abschiedsspiel für unseren ehemaligen Trainer Guiseppe "Peppino" Ce statt. Los gehts um 16:00 Uhr im Hansastadion auf Rasen.


Niederlagen im letzten Saisonspiel

 

(rr) 29.05.11 Nichts zu holen war am letzten Saisonspieltag für unsere Mannschaften. Die 2. Mannschaft verlor mit 3:1 gegen RW Ostentrop/Schönholthausen 2.

 

Die 1.Mannschaft hatte da eigentlich die besseren Karten doch am Ende spielten die Nerven nicht mit. Gut los ging es in der 18. Minute wo Milos Mitrovic einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung gegen Lenhausen verwandelte.  Gut erholt ging es auch aus der Pause weiter. Gute Vorarbeit von Erhan Coskunsu und Maruo Alves-Rodriguez macht das 2:0. Und Sie hätten den Sack zumachen können. Doch wie so oft wurde das Spiel noch aus der Hand gegeben. Lenhausen kam in der 78. Min zum Anschluss und kurz vorm Ende überschlugen sich die Ereignisse. 88. Min Ausgleich. Kurz vorm Ende schiesst Ernst Heise und der Ball wäre drin gewesen, doch eine angeblich Abseitsstellung von Mauro Alfes-Rodriguez brachte nicht das Führungstor. Die Anschliessende Rudelbildung nutzte Lenhausen eiskalt aus zum 3:2 Endstand.

 

Das wars somit nun mit der laufenden Saison. Stark begonnen doch dann leider ziemlich stark abgefallen, bedingt durch viele Verletzungen und so einigen anderen Umstände. Somit heisst die Devise für die neue Saison Neuaufbau und sich wieder zu etablieren in der Liga.

 

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an den Meister TV Oberhundem und dem SV Ottfingen 2 für den Aufstieg.

Altligaspiel gegen Dünschede

 

(rr) 02.06.11 Die Jungen machen Pause und die Alten sind auf Hochtouren. Am Mittwoch dem 08.06.11 spielt die Altliga gegen Dünschede. Anpfiff um 19:30 Uhr. Treffen um 18:45 Uhr.

 

Knapp wurde das Spiel gegen den Nachbarn aus Dünschede mit 3:2 verloren. Tore durch Medin und Ralf.



Ü40 verpasst das Halbfinale knapp

 

(rr) 30.05.11 Bereits am Samstag hatte die Altliga ihr Viertelfinalspiel im Ü40 Krombacker Pokal gegen den SV Serkenrode. Trotz starker Leistung verlor man am Ende Unglück mit 1:2.

 

Alles weitere dazu auf der Homepage der SG Attendorn.

Unnötige Niederlagen - starke Leistung der 1. Mannschaft

 

(rr) 15.05.11 Wie das Wetter so das Spiel. Erst trat die 2. Mannschaft an gegen Fretter 2. Zweimal lief man einem Rückstand nach, den jedoch Toni Deni und Lorenzo Florio wieder wettmachten. Dann aber 15 Sekunden vorm Ende machte Fretter doch noch den Siegtreffer zum 3:2.

 

Eine starke Leistung zeigte unsere 1. Mannschaft gegen den Meister aus Oberhundem. Chancen über Chancen wurden sich erspielt, aber wie so oft in der letzten Zeit blieben diese ohne Erfolfg. So kam wie es kommen musste, Oberhundem machte das 0:1. Und auch in der zweiten Hälfte war es quasi ein Spiel auf ein Tor. Alleine Mauro-Rodriguez Alfes hätte heute alles in Grund und Boden schiessen können. Oberhundem kam durch Konter gefährlich vors Tor doch Aydin Özer hielt bis zur 90. Minute sein Tor sauber. Da machte Oberhundem durch einen Konter das 2:0. Glückwunsch trotzdem an dieser Stelle für den Aufstieg.

5. Platz am Ende des Abends - Sieger SV04 Attendorn 2 

 

(rr) 28.01.11 Zum Auftakt des Turniers gab es 2 ernüchterne Remis gegen LWL 3 und Listertal 2. Gegen LWL 3 ging man mit 1:0 durch Lorenzo Florio in Führung. Francesco Janotti konnte alles klar machen, doch der 9m ging weit über das Tor. Am Ende stand ein 1:1 nur da. Im zweiten Spiel ging es los wie die Feuerwehr. 1:0 wieder durch Lorenzo Florio und keine 20 Sek. später macht Francesco Janotti das 2:0 in der 1.Minute!. Doch dann schlichen sich die Fehler ein und am Ende blieb ein 2:2 übrig.

 

Auch das letzte Spiel des Abends verlief nicht besser. 1:1 gegen Helden 2 war das Ergebnis und somit das Aus in der Vorrunde. Getrübt wurde dieses noch durch die Rote Karte an Guiseppe Naccarato.

 

Sieger des Turniers wurde der SV04 Attendorn 2 vor SG Dünschede 2.



FCAS gewinnt aufm Daspel - 4-2 gegen Heggen 1

 

(rr) 26.02.11 Zu einem 4:2 im Freundschaftsspiel gegen den SV Heggen 1 kam heute unsere 1. Mannschaft in Heggen. Tobias Hormes war Matchwinner mit 3 Toren. Das 4. Tor war ein Eigentor.

Jahreshauptversammlung 2011

 

(rr) 25.01.11 Der FC-Attendorn-Schwalbenohl lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 26.02.2011 um 18:00 Uhr in die Gaststätte "Zum Hochhauskrug" ein. Die Tagesordnung kann am Bekanntmachungskasten im Umkleide-gebäude, sowie auf der Homepage eingesehen werden (u.a. Berichte und Wahlen).

 

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

 

M.Gittel (Geschäftsführer)



Hinrunden-Beginn Saison 2011/2012

 

(rr) 25.01.11 Der Beginn der Hinrunde 2011/2012 Herren auf Kreisebene ist ab dem Wochenende vom 21.08.2011.


Terminänderung!!! JHV am Sonntag, den 27.02.11

 

(rr) 09.02.11 Die Jahreshauptversammlung findet aus organisatorischen Gründen am Sonntag, den 27.02.2011 um 16:00 Uhr in der Gaststätte "Zum Haushauskrug" statt.

 

Der Vorstand


Vorbereitungspläne Rückrunde 2011 online

 

(rr) 11.02.11 Die Vorbereitungspläne unserer beiden Mannschaften sind nun online. Zu finden hier.

Enttäuschender 8. Platz beim RWE Cup 2011

 

(rr) 11.01.11 Am letzten Samstag fand die Vorrunde des RWE Cups 2011 in Kirchhundem statt. FC Attendorn-Schwalbenohl war als einzigster B-Ligist in der Gruppe am Start. Los ging es im ersten Spiel gegen SV04 Attendorn (Bezirksliga). Das Spiel fand auf Augenhöhe statt, wurde aber am Ende unglücklich mit 0:1 verloren. Im nächsten Spiel war dann Borussia Siegen (C-Liga) der Gegner. Hier konnte das Spiel mit 2:0 gewonnen werden. Doch dann ging es bergab. Das Spiel gegen den C-Ligist TV Wiblingwerde wurde mit 0:1 verloren. Gegen SF Hüingsen (C-Liga) gab es ein 0:4. TuS Neuenrade (Liga A) fertigte uns mit 6:1 ab. Gegen SC Lüdenscheid wurde dann knapp mit 1:2 verloren. Gegen Bonzel (A-Liga) gab es wenigstens ein 2:2, aber am Ende Stand noch eine 2:3 Niederlage gegen 1. FC Dautenbach (A-Liga) an. Somit war der 8. Platz das Ergebnis.

 

Die einzelnen Ergebnisse und den Endstand findet Ihr hier.

Sparkassen Hallenstadtpokalturnier der Reservemannschaften 2011

 

(rr) 11.01.11 Am Montag, den 28.01.2011 findet das Sparkassen Hallenstadtpokal-

turnier der Reservemannschaften 2011 statt. Ausrichter ist der FSV Helden. Los geht es um 17:30 Uhr. Die 2. Mannschaft hat Ihr erstes Spiel um 17:45 Uhr.

 

Für den genauen Spielplan auf das Bild klicken.

Vorläufige Spielpläne der Rückrunde online

 

(rr) 13.01.11 Die vorläufigen Spielpläne der 1. und 2 Mannschaft sind nun online auf der Homepage.

 

Zu finden unter Spielbetrieb -> Spielplan oder direkt hier.