Beiträge 2010


Hier geht es zu den älteren Beiträgen, Berichten und Spielplänen....


Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

 

(rr) 31.12.10 Einen guten Rutsch und ein gesundes (vor allem verletzungsfreihes!) neues Jahr wünscht der Vorstand allen!


3. Platz beim Hallenstadtpokal 2010 - 3:1 gegen Listertal

 

(cp) 29.12.10. Der erste Sieg ist eingefahren. Der Titelverteidiger aus Dünschede wurde mit 2:0 geschlagen. Tore durch "Bombay" Stefano Cavati und Paolo Nudo.

 

Der rasende Reporter CP und Kapitano Mike sind vor Ort und geben die Ergebnisse durch!!!

 

Nach dem 2:0 Sieg gegen Türk Attendorn steht der FCAS im Halbfinale!!! Torschützen Paolo Nudo und Bruce Schmidtke. Gegner ist noch offen, folgt aber gleich!!!   

 

Halbfinalspiel gegen Attendorn wurde mit 3:0 verloren. Höhepunkt eine Rote Karte gegen Ernst Heise nach "angeblichen Handspiel" und die Halle ist am Lachen. Echt ein Witz!!!!

 

Im Spiel um Platz 3 war der RSV Listertal der Gegner. Durch Tore von 2x Markus Jendrusch und "Bombai" Stefano Cavati konnte der 3. Platz errreicht werden. Endergebnis 3:1. Gefällt!!!!!

 

Sieger des Hallenstadtpokals wurde der SV04 Attendorn mit einem 4:0 im Endspiel gegen LWL 05. Glückwunsch von uns aus.

 

Hier die Ergebnisse und die Plazierungen.....


Mittelmässiger Start am ersten Tag des Hallen-Stadt-Pokals

 

(rr) 28.12.10 Einen mittelmässigen Start hatte unsere 1. Mannschaft am ersten Tag des Hallen-Stadtpokals. Das erste Spiel gegen Listerscheid konnte noch 1:0 gewonnen werden. Torschütze Bruce Schmidtke mit einem tollen Linksschuss. Das nächste Spiel musste man dann nach misserablen Schieri(n) Leistung mit 0:1 gegen SV04 Attendorn 2 abgeben. Danach war man gegen LWL 05 hellwach und Paolo Nudo machte das Siegtor. Dann wiederum gegen Listertal leider das 0:1. Im 5. Spiel des Tages dann ein 1:1 gegen den Ausrichter Helden. "Bombay" Stefano Cavati macht 1. Minute vor Schluss das Tor, doch in "Überzahl" kassierte wir den ärgerlichen Ausgleich. Das Spiel gegen SV04 Attendorn 1 wurde knapp mit 1:3 verloren. Torschütze war Alessandro Monfoletto.

 

Somit bleibt es am ersten Tag mit 7 Punkten und eine Steigerung gegen SV Türk und Dünschede am Mittwoch ist angesagt. Momentan steht Platz 5 da, und um weiter zukommen müssen beide Spiele unbedingt gewonnen werden. Viel Glück!

 

Hier die Ergebnisse und der Zwischenstand.


Frohe Weihnachten!

 

(rr) 23.12.10 Im Namen des gesamten Vorstands wünschen wir allen Spielern, Frauen, Freundinen, Sponsoren und Freunden des Vereins, ein frohes Weihnachtsfest.


Sparkassen Hallenstadt-Pokal 2010

 

(rr) 09.12.10 Am Dienstag, den 28.12.10 und Mittwoch, den 29.12.10 findet der alljährliche Sparkassen Hallenstadtpokal für Seniorenmannschaften statt.

 

Folgende Mannschaften treten dieses Jahr an:

  • FC Attendorn-Schwalbenohl
  • SV04 Attendorn 1
  • SV04 Attendorn 2
  • SV Listerscheid
  • SV Türk Attendorn
  • SF Dünschede
  • RSV Listertal
  • SC LWL 05
  • FSV Helden

Los geht es am Dienstag, den 28.12.10 um 16:30 Uhr mit dem Spiel gegen SV Listerscheid. 


Spielabsage aller MS-Spiele am Wochenende

 

(rr) 02.12.10 Schreiben von Hartmut Baßenhoff (FLVW Kreis Olpe - Vorsitzender Kreisfussballausschuss):

 

Aufgrund des Wintereinbruchs und der Wetterprognose für das Wochenende werden für die Zeit vom 01.12. - 05.12.2010  alle Meisterschaftsspiele auf Kreisebene (Seniorenbereich) im Kreis Olpe in den Kreisligen A - D abgesagt. Ebenfalls hiervon betroffen sind alle Freundschaftsspiele.


Rekordteilnehmerzahl beim 22. RWE WinterCup 2011

 

(rr) 19.11.10 Arnsberg. Mit der Rekordteilnehmerzahl von 144 Vereinen und einem Preisgeld von 22 000 Euro stößt der 22. RWE WinterCup 2011 in neue Dimensionen vor und der FC Attendorn-Schwalbenohl ist mit dabei.

 

Gegner in Gruppe 5, die am 08.01.2011 in Kirchhundem stattfindet, sind der SV04 Attendorn (Bezirksliga), Bonzel, Dautenbach, SC Lüdenscheid und Neuenrade (Kreisliga A). Sowie MSV Lüdenscheid (Kreisliga B) und Wiblingwerde (Kreisliga C).

 

Los gehts das ganze um 11:30 Uhr. FCAS hat das erste Spiel gegen den Stadtrivalen um 12:00 Uhr.

 

Hier der Link zum Spielplan.


Bürgerpreis der Stadt Attendorn 2010 an Franz Wojciechowski

 

(rr) 02.12.10 Die Preisträger der „Bürgerpreise 2010“ der Stadt Attendorn stehen fest. Bereits zum 4. Mal hat die Stadt Attendorn den alle drei Jahre zu vergebenden „Bürgerpreis“ für ehrenamtliches Engagement in Attendorn ausgeschrieben. Entsprechend den hierzu erlassenen Richtlinien konnten in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Umwelt und Sonstiges bis zum 31.10.2010 Vorschläge beim Bürgermeister eingereicht werden.

 

Aus der Vielzahl der eingereichten Vorschläge hat eine Jury aus Vertretern der Kirche, des Stadtsportverbandes und des Kulturringes unter dem Vorsitz von Bürgermeister Wolfgang Hilleke am 18.11.2010 folgende Persönlichkeiten aus den Bereichen Soziales, Kultur und Sport ausgewählt, die einen „Bürgerpreis 2010“ für ihr langjähriges ehrenamtliches Wirken erhalten sollen:

 

Franz Wojciechowski, Attendorn, im Bereich Sport

Langjährige Tätigkeit im FC Attendorn-Schwalbenohl e.V., davon Gründungsmitglied und viele Jahre 1. und 2. Vorsitzender, Förderer des Jugendsports und der Integration von Ausländern, ehrenamtlicher Begleiter vieler Schul- und Vereinssportveranstaltungen.

 

Neben unserem Ehrenmitglied Franz wurden noch folgende Persönlichkeiten geehrt:

 

Ruth Trümper, Attendorn, im Bereich Sport

Annette Heuel, Attendorn-Listerscheid, im Bereich Soziales

Albert Schnepper, Attendorn-Mecklinghausen, im Bereich Kultur

Herbert Keseberg, Attendorn-Windhausen, im Bereich Soziales

 

Die mit einem Preisgeld von jeweils 200 Euro verbundenen Bürgerpreise wird der Bürgermeister offiziell am 27. Mai 2011 anlässlich eines von der Stadt Attendorn auf dem Biggesee veranstalteten Bordfestes für Ehrenamtliche übergeben.

 

Der Vorstand und alle Mitglieder gratulieren herzlichst.


Kein Glück am frostigen 1. Advent

 

(rr) 28.11.10 Kein Glück und die Hand Gottes waren an diesem Wochende die ausschlaggebenden Punkte. Die 2. Mannschaft verschenkt in der letzten Minuten den Sieg und spielt 1:1. Schlimmer war es bei der 1. Mannschaft, die gut im Spiel war und schliesslich das Spiel nach einem nicht geandeteten "doppelten Handspiel" kippte. 1:3 hiess es am Ende gegen TuS Lenhausen.

 

Bericht hier.


Vereinsschals sind da!!!

 

(rr) 19.11.10 Die Vereinschals sind endlich da! Passend zum Sauwetter wird Nils die Schals heute Abend beim Training verteilen.

 

Alle anderen bekommen sie dann die Tage.


1. Mannschaft verliert wieder - FCAS 2 gewinnt in Fretter

 

(rr) 07.11.10 Und wieder kein Sieg. Die ersten 30 Minuten gut gespielt, aber am Ende stand es 5:0 den Gastgeber aus Oberhundem. Der Rutsch auf einen Abstiegsplatz ist nun damit die Folge. Besser machte es die 2. Mannschaft, die mit einem 4:2 Sieg bei Fretter 2 Ihren Mittelfeldplatz festigten.

 

Bericht online.


Schwarzes Wochenende für FCAS

 

(rr) 14.11.10 Kein guter Sonntag für unsere beiden Mannschaft. Mit 6:0 verlor die 2. Mannschaft gegen die Drittvertretung von LWL. 

 

Die 1. Mannschaft verlor 7:2 in Kirchveischede.

 

Bericht hier.



Heimrechttausch für das Spiel von FCAS 2 gegen LWL 3

 

(rr) 07.11.10 Am kommenden Wochenende spielt die 2. Mannschaft Ihr Spiel gegen LWL in Attendorn. Beide Vereine hatten sich darauf geeinigt.

 

Anstoss ist am Sonntag um 12:15 Uhr im Schwalbenohl.


Altliga-Hallenstadtpokalturnier 2010

 

(rr) 05.11.10 Am Freitag, den 26.11.10 findet das jährliche Altliga-Hallenstadtpokalturnier um den Volksbank-Pokal in der Attendorner Rundturnhalle statt. Ausrichter ist dieses Jahr der FSV Helden.

 

Los geht es um 17:30 Uhr mit dem Spiel der SG Attendorn gegen Listerscheid.

 

Eintritt ist an diesem Tag frei.


"Halloween" kein guter Tag für FCAS - Beide Mannschaften verlieren

 

(rr) 31.10.10 Bei bestem sauerländischen Wetter (Sonne pur) war leider nicht mehr drin an diesem Sonntag. Nachdem die 2. Mannschaft am Ende unglücklich verloren hat mit 3:2 gegen Hülschotten, konnte unsere 1. Mannschaft auch gegen die Zweitvertretung von RWL nicht gewinnen. Am Ende hiess es 3:1 für den Gast.

 

Berichte sind nun online.


Kein gutes Wochenende für FC Attendorn-Schwalbenohl

 

(nm) 25.10.10 Unter keinem guten Stern schien das Wochenende für unsere Mannschaften. Nachdem die Zweite eine 6:0 Klatsche in Listerscheid bekommen hatte, verlor auch die 1. Mannschaft in Finnentrop mit 4:1 gegen die Zweitvertretung der SG Finnentrop-Bamenohl-

 

Bericht von der 1. Mannschaft ist nun online.


Vereinsschals ausverkauft!!!!

 

(rr) 20.10.10 Der erste Schwung ist weg!! Die 50 bestellten Schals sind alle weg!!!

Neue Anfragen an Nils, den Vorstand oder an mich, für die eine evtl. neue Bestellung.


FCAS verliert die Spiele gegen SF Biggetal

 

(nm) 16.10.10 Sowohl die Erste als auch die Zweite Mannschaft konnte am gestrigen Samstag nicht gegen den SF Biggetal gewinnen.

 

Knapp mit 1:2 musste sich FCAS 2 geschlagen geben und kurz darauf FCAS 1 mit 0:3.

 

Hier die Spielberichte.


FCAS 2 gewinnt in Rönkhausen - FCAS 1 verliert in Ottfingen

 

(rr) 10.10.10 Souverän wurde an diesem Sonntag das Auswärtsspiel beim TV Rönkhausen 2 mit 4:1 gewonnen. Somit wurde der 5. Tabellenplatz weiter gefestigt.

 

Tja leider musste unser 1. Mannschaft heute wieder einen Rückschlag hinnehmen. Man verlor beim SV Ottfingen 2 mit 5:3.

 

Hier der Bericht der Mannschaften.


Vereinsschal FC Attendorn-Schwalbenohl

 

(rr) 10.10.10 Cooles Datum vorab! Und auch die richtige Zeit wieder mal was neues zu machen, und zwar den ultimativen "FCAS Fan-Schal"!!!!

 

Nils wird diese Woche bei den Trainingseinheiten da sein, um das Geld für die Schals einzusammeln. Preis: 10€.

Alle die bis Samstag beim ihm bezahlt haben bekommen einen. Also Eile ist angesagt!!

 

AKTION verlängert! Nils wird am Montag Abend, den 18.10.10 nochmal ab 18:30 Uhr zum Altligaspiel auf dem Sportplatz sein zum einsammeln für die Schals. Montag Abend wird dann bestellt!!!!


Schwalbenohl United - Folge 1-4 online

 

(rr) 08.10.2010 Unser lieber "Pollack" hat die Schwalbenohl United Filme bei Youtube hochgeladen. Die ersten könnt Ihr hier sehen,


Erfolgreiches Wochenende - Schwalbenohl gewinnt Heimspiele

 

(rr) 03.10.10 Den ersten Sieg an diesem Wochenende konnte unsere 2. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Serkenrode erziehlen. Mit 6:1 wurde der Gast nach Hause geschickt. Mit dem Sieg rückte unsere Mannschaft auf den 5. Platz der Kreisliga D vor.

 

Und wie sollte es sein. Nach dem Sieg der Zweiten machte es unsere 1. Mannschaft gleich. Nach 1:2 Rückstand konnte noch 4:2 gegen den SV Rahrbachtal gewonnen werden. Somit konnte sich unsere 1. Mannschaft im Mitteldfeld festsetzen.

 

Die Spielberichte der beiden Mannschaft befinden sich hier....


Remis Wochenende bei FCAS

 

(rr) 26.09.10 Nachdem unsere 2. Mannschaft heute bei der Zweitvertretung des FC Finnentrop schon unentschieden (2:2) gespielt, machte es Ihr die 1. Mannschaft in Elben nach. 3:3 stand es am Ende gegen die SG Kleusheim/Elben. Bericht der 1. Mannschaft hier....

 

Wir wollen hoffen, dass die Krankenabteilung nicht grösser geworden ist, nachdem Benjamin van Pluer scih am letzten Wochenende auch einen Kreuzbandriss zu gezogen hatte. Gute Besserung ans "FCAS Lazarett" ;-)


2. Mannschaft mit neuem Trikotsponsor

 

(rr) 02.10.10 Bei Ihrem letzten Heimspiel konnte die 2. Mannschaft in Ihren neuen Trikots auflaufen. Hüseyin Gyroglou, Inhaber vom Bahnhofsgrill in Attendorn, überreichte sie auf dem Sportplatz.

 

Hiermit möchten wir uns bei unserem neuen Werbepartner nochmals recht herzlich bedanken.


Spielverlegung der Spiele gegen SF Biggetal

 

(rr) 23.09.2010 Die beiden Spiele gegen SF Biggetal sind vorverlegt worden (von Sonntag auf Samstag). Die 2. Mannschaft spielt am Samstag, den 16.10.2010 um 14:00 Uhr. Die 1. Mannschaft anschliessend um 16:00 Uhr.

1. Mannschaft siegt 2:1 gegen FC Finnentrop

 

(rr) 19.09.10 Am heutigen Sonntag konnte unser erste Mannschaft endlich den nächsten Heimsieg einfahren. Dank Tobias Hormes, dessen 2 saubere Tore dazu beigetragen haben. Los ging es in der 10. Minute wo er 2 Abwehrspieler vernaschte und mit links das Tor macht. Sehenswerter war der Heber in der 29. Min aus 20 Metern über den herausstürmenden Torwart. Auch der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit brachte nicht mehr viel.

 

Weiter gehts nächsten Sonntag gegen die SG Kleusheim/Elben.


FCAS 2 gewinnt Heimspiel gegen Heggen 2

 

(rr) 18.09.10 Am heutigen Samstag konnte unser 2. Mannschaft Ihr Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Heggen mit 1:0 gewinnen.


Schwarzes Wochenende - Beide Mannschaften verlieren auswärts

 

(rr) 12.09.10 Nichts zu vermelden hatten an diesem Wochenende unsere beiden Mannschaften. Die Erste verlor 4:0 in Gerlingen, und das musste bei der schwachen Chancenauswertung auch nicht unbedingt sein. Die Zweite Mannschaft verlor gegen Listerscheid mit 3:0.

 

Wollen wir hoffen das sich alle erholen und nächste Woche wieder angreifen.


Pech bleibt FCAS treu - A Jugend Spiel abgebrochen

 

(rr) 10.09.10 Die nächste schwere Verletzung zog sich am heutigen Abend beim A-Jugend Spiel des FCAS gegen SC Heggen Dimitri Dubina zu. Ohne Fremdeinwirkung fiel er zu Boden, wollte sich abstützen und brach sich dabei die Hand bzw. das Handgelenk. Genauers wissen wir noch nicht. An dieser Stelle vom Vorstand und allen Spielern gute Besserung!

 

Das  Spiel wurde in beiderseitigen Einverständnis abgebrochen.


Spielverlegung FCAS 2 gegen Heggen 2

 

(rr) 07.09.10 Das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Heggen 2 findet nicht wie vorgesehen am Sonntag, den 19.09.10 um 12:30 Uhr. Neuer Termin ist nun Samstag, den 18.09.10 Uhr um 16:00 Uhr.


FCAS 2 verliert erstes Heimspiel mit 2:4

 

(rr) 05.09.10 Im ersten Heimspiel der Saison konnten die Schwalbenohler nicht an Ihrem Auswärtssieg der Vorwoche anknüpfen. Man verlor mit 2:4 gegen RSV Listertal II. Hier der Bericht.


A-Jugend unterliegt FC Möllmicke mit 1:7

 

(rr) 30.08.10 Nichts zu melden hatte gestern die A-Jugend vom FCAS. Nach 1:5 Rückstand zur Pause konnte wenigstens die zweite Hälfte noch etwas offener gehalten werden. Trotzdem verlor man am Ende mit 7:1.


Auswärtssieg für die 2. Mannschaft - 2:0 gegen TuS Lenhausen II

 

(nm) 29.08.10 Mit einem Auswärtssieg startete unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntag in Lenhausen. Spielbericht hier...


5:0 Klatsche in Rothemühle

 

(nm) 26.08.10 Auch im zweiten Auswärtsspiel hatte der FC Attendorn-Schwalbenohl keine Chance. 5:0 verlor man gegen verstärkte Rothemühler (3 Spieler aus der Landesligamannschaft) . Das fehlen der Verletzten bzw. Urlauber konnte nicht kompensiert werden. Hier der Spielbericht.


Pokalspiel der A-Jugend gegen FC Möllmicke

 

(rr) 24.08.10 Das Pokalspiel der A-Jugend gegen den FC Möllmicke findet am nächsten Montag, den 30.08.2010 um 19:30 Uhr auf dem Neuen Kunstrasen statt.

Erster Sieg im ersten Heimspiel - 3:2 gegen FC Albaum

 

(nm) 22.08.10 In Ihrem ersten Heimspiel konnten die 1. Mannschaft nach 0:1 Rückstand doch noch mit 3:2 gewinnen. Bericht hier....


Tote Hosen bald im Schwalbenohl zu Gast?

 

(rr) 17.08.10 So oder ähnlich könnte die Schlagzeile heissen, wenn wir die EinsLive Vereinsmeisterschaft gewinnen sollten.

 

Unter folgenden Link könnt Ihr euch anmelden und dem Team

"FC-Attendorn-Schwalbenohl" beitreten. Aber Eile ist angesagt, da die Anmeldung nur noch bis Freitag, den 20.08.2010 20:00 Uhr geht!

 

http://vereinsmeisterschaft.einslive.de/


Niederlage in Bleche - FCAS verliert 1:2

 

(rr) 15.08.10 Unter keinen guten Stern stand das heutige Spiel in Bleche. Reihenweise verletzte Stammspieler, eine schlechte Chancenauswertung und ein abgezockter Gastgeber der seine Chancen nutze. Hier gehts zum Bericht.....


2. Mannschaft gewinnt aufm Daspel

 

(ag) 08.08.10 Am gestrigen Samstag gastierte unsere 2. Mannschaft in Heggen. Mit 4:2 konnte der erste Sieg eingefahren werden gegen Heggen 2.

 

Torschützen: Nicola Naccarato (per Elfer), Thomas Costanzo, Esco Marchesani und Paolo Nudo.


Hinrundenspielpläne und Kalender sind online

 

(rr) 04.08.10 Die Hinrundenspielpläne und die Kalender der 1. und 2. Mannschaft sind nun online.


FCAS verliert 2:6 gegen FC Lennestadt

 

(nm) 29.07.10 Achtbar verkaufte sich gestern Abend unsere 1. Mannschaft in der 1. Runde des Krombacher Pokals gegen FC Lennestadt. Obwohl die halbe Mannschaft fehlte, verlor man nur 2:6 und hatte da auch noch mehr draus machen können. Bericht hier.....


Bilder und Mannschaften online

 

(rr) 24.07.10 Die Bilder und Aufstellung der 2. Mannschaft sowie der

A-Jugend sind nun online.


FCAS verliert das kleine Finale gegen SF Dünschede

 

(rr) 31.07.10 Der FC-Attendorn-Schwalbenohl spielt morgen im kleinen Finale. Durch den 3:0 Sieg des Gastgebers FSV Helden gegen LWL 2 spielen sie um den 3. Platz. Gegner sind die SF aus Dünschede.

 

So das wars. 2:4 verlor unsere Mannschaft gegen die Sportfreunde aus Dünschede. Nach einem 0:3 Rückstand kamen sie nochmal ran durch Tore von Milos Mitrovic und Erhan Coskunsu, doch das 3:3 wollte nicht fallen. Im Gegenzug fiel der 4:2 Endstand. Trotzdem eine akzeptable Leistung mit dieser Mannschaft.

 

Sieger des Volksbank Feld-Stadtpokals wurde LWL 1 mit einem 2:0 Sieg über den FSV Helden.


Bittere Niederlage gegen Helden - 1:2

 

(nm) 28.07.10 Das letzte Spiel beim Volksbank Feld-Stadtpokal stand unter keinen guten Stern. Bereits in der 5. Min musste Dennis Afragola mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden. Helden kam besser ins Spiel und machte in der 10. Min das Tor. Markus Jendrusch konnte in der 25. Min aus einem Gewühl im Strafraum, den verdienten Ausgleich machen. Helden erhöht in der 35. Min auf 2:1. Ab da bäumten sich die Jungs nochmal auf, konnten aber den Ausgleich nicht mehr schaffen. Man merkte das viele Stammspieler fehlten. Somit bleibt es offen, ob es am Samstag weitergeht.

 

Heute Abend ist erstmal Pokalspiel gegen FC Lennestadt um 19:00 im Schwalbenohl.

 

Hier die anderen Ergebnisse vom Abend:

 

LWL 2 : Türk Attendorn = 5:0

SV04 Attendorn : Dünschede = 1:1


1:1 im ersten Spiel des Volksbank-Feld-Stadtpokals

 

(nm) 27.07.10 Mit einem am Ende gerechten 1:1 gegen LWL 2 begann am heutigen Montag der Volksbank-Feld-Stadtpokal in Helden.  Und es fing für die Schwalbenohler Mannschaft gut an. 3. Min Ernst Heise, knapp über das Tor. LWL 2 hatte auch Ihre Chancen, konnte aber in der 10 Min. einen Freistoss auch nicht im Tor unterbringen. Dann aber Neuzugang Benjamin Van Pluer in der 17. Min und zwar mit Picke, nach Doppelpass mit Mike Pfüller. Fazit zur ersten Halbzeit: Schwalbenohl war feldüberlegen und ballsicher. Eine verdiente Führung! Die wiederum musste in der 2. Halbzeit abgegeben werden. Die Mannschaft stand zu weit hinten drin und LWL 2 drückte mächtig aufs Tempo. In der 41. Min dann der Ausgleich. LWL 2 drückte weiter, konnte den Ball aber nicht mehr im Tor unterbringen. Die letzten 10 Minuten gab der FC-Attendorn-Schwalbenohl noch einmal Gas, aber es reichte nicht mehr.

 

Die anderen Ergebnisse des Tages:

LWL 1 : Listerscheid 9:0

Helden : Türk Attendorn 1:2

 

Morgen gehts weiter um 18:45 Uhr gegen Türk Attendorn.


5:1 Sieg gegen Türk Attendorn

 

(nm) 28.07.10 Im Zweiten Spiel war Türk Attendorn der Gegner und die Schwalbenohler legten gleich richtig los. 2. Min, Erhan Coskunsu geht auf der linken Seite durch und zieht aus 15m ab. Das 1:0. Keine 3 Miunten später, wiederum Erhan Coskunsu auf die gleiche Art und Weise. 2:0. In der 17.Min Anschlusstor von Türk Attendorn. Dann in der 25. Min das 3:1 durch ein Kopfballtor von Benjamin Van Pluer. Halbzeit!

Milos Mitrovic erziehlt in der 45 Min. per Elfmeter das 4:1, bevor Dennis Afragola in der 55. Min alleine auf den TW zuläuft, ihn umkurvt und zum 5:1 Endstand einlocht.

Fazit: Das Spiel wurde klar dominiert von der ersten bis zur letzten Minute. Spielerisch gute Ansätze wie gegen LWL 2 in der ersten Halbzeit.

 

Nächster Gegner ist heute Helden um 20:00 Uhr.

 

Hier die anderen Ergebnisse vom Abend:

 

SV04 Attendorn : Listerscheid 5:0

LWL 1 : Dünschede 1:0


Volksbank-Feld-Stadtpokal 2010

 

(rr) 26.07.10 Heute beginnt der Volksbank-Feld-Stadtpokal in Helden. Der FC-Attendorn-Schwalbenohl bestreitet das erste Spiel gegen LWL 2 um 17:30 Uhr. Am morgigen Dienstag ist um 18:45 Uhr Türk Attendorn der Gegener. Am Mittwoch dann das letzte Spiel um 20:00 Uhr gegen den Gastgeber FSV Helden.

 

Anbei die weiteren Gruppen:

 

Gruppe A

- SC LWL 2

- FC Attendorn-Schwalbenohl

- FSV Helden

- SV Türk Attendorn

 

Gruppe B

- SC LWL 1

- SF Dünschede

- SV04 Attendorn

- SV Listerscheid


Spielpläne der 1. und 2.Mannschaft für die Saison 2010/11 sind online

 

(rr) 28.07.10 Die Spielpläne der Mannschaften wurden heute freigegeben. Bisher ist erst der Spielplan der 1. Mannschaft online. Los gehts am 15.08.2010 mit dem Auswärtsspiel in Bleche/Germinghausen um 15:00 Uhr.

 

Spielplan der 2. Mannschaft ist nun auch online. Los gehts am 29.08.10 gegen Lenhausen II um 13:00 Uhr in Lenhausen.


Mannschaftsfahrt Portugal 2010

 

(rr) 21.07.10 Die Bilder der diesjährigen Mannschaftsfahrt nach Portugal sind nun online. Zu finden unter Galerie->Allgemein.


Neuzugänge der 1. Mannschaft

 

(rr) 20.07.10 Nun endlich können wir unsere Neuzgänge der 1. Mannschaft vorstellen. Mit Benjamin van Pluer (Türk Attendorn) und Giovanni Afragola (FC Finnentrop), konnte sich die 1. Mannschaft gezielt verstärken. Auf dem Bild sind sie mit unseren beiden Erfolgstrainern beim Training im Hansastadion zu sehen.

 

Die Bilder der 2. Mannschaft werden am Wochenende online gestellt.


Vorbereitung 2010/2011

 

(rr) 20.07.10 In der Vorbereitung sind folgende Trainingszeiten momentan angesetzt:

 

Mo von 19:00-20:30 Uhr

Mi von 19:00-20:30 Uhr

Fr von 17:30-19:00 Uhr

 

In der Woche vom 26.07.-31.07.2010 findet der Feld-Stadtpokal, und am Do. den 29.07.2010 das Pokalspiel gegen FC Lennestadt (Beginn 19:00 Uhr) statt.

 

Eine Übersicht für die 1. Mannschaft findet Ihr im neuen Terminkalender.


Pokalkracher in der 1. Runde - FC Lennestadt zu Gast

 

(rr) 09.07.10 Zu einem echten Pokalschlager kommt es in der 1. Runde des Krombacher Pokals, der gestern auf dem Staffeltag in Kirchveischede ausgelost wurde,  im Schwalbenohl. Der FC Lennestadt ist Gegner in der der ersten Runde, die spätestens bis zum 29. Juli gespielt werden muss.

 

Ausserdem wurde den Trainern Giuseppe Ce und Salvatore Sangiorgio zum Aufstieg in die Kreisliga B gratuliert.


Trainingsauftakt der Senioren

 

(rr) 29.06.10 Sonntag, den 04.07.2010 um 11:00 Uhr ist Trainingsauftakt der Senioren. Bitte Spielerpässe mitbringen.